Steinhof Immobilien AG

Auswirkungen von COVID-19 auf unseren Betrieb

Seit der Bundesrat wegen der Ausbreitung des Coronavirus die «ausserordentliche Lage» beschlossen hat, ist auch unsere tägliche Arbeit von einschneidenden Massnahmen betroffen.

Unser oberstes Ziel ist, für unsere Mieter wie auch für Eigentümer und Geschäftspartner unsere Dienstleitungen aufrecht zu erhalten und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten.

Deshalb gelten für uns alle erhöhte Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Mieter und Geschäftspartner haben wir unsere Arbeitsabläufe angepasst. Wir haben entschieden, dass unsere Mitarbeitenden nur noch alternierend im Büro anwesend sind, und dass die übrigen Mitarbeitenden via Homeoffice-Zugang arbeiten. Sie erreichen unser Sekretariat unter 044 368 80 60 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag 

09.00 bis 12.00 Uhr und

 

14.00 bis 16.00 Uhr

Wir können Ihr Anliegen am effizientesten bearbeiten, wenn Sie uns eine E-Mail an info senden oder sich via E-Mail direkt an den zuständigen Bewirtschafter oder Bewirtschafterin wenden.

Wir bitten Sie um Verständnis, wenn es etwas länger dauert, bis wir Ihre Anliegen bearbeiten können. Auch Lieferengpässe und Verzögerungen durch Drittunternehmen sind in der momentanen Situation in Kauf zu nehmen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen danken wir Ihnen herzlich.

Barbara Vögele Brühwiler

 

Geschäftsführerin & Verwaltungsratspräsidentin
Steinhof Immobilien AG


SVIT Steinhof Immobilien AG | Langmauerstr. 109 | 8006 Zürich | info (at) steinhof.ch | tel +41 (0)44 368 80 60 | fax +41 (0)44 368 80 61
Steinhof Immobilien AG
Langmauerstr. 109
8006 Zürich
info@steinhof.ch
tel +41 (0)44 368 80 60
fax +41 (0)44 368 80 61
Rechtliches | © 2020 by Steinhof Immobilien AG